Samstag, 30. Dezember 2017

Überwältigt vor Freude, ein Weihnachtswunder der Wiedergefundene Engel

Im 200. Eintrags dieses Blogs, veröffentlichte ich einen Brief an meine, im Mai 2017 verstorbene Oma. Darin steht unter anderem geschrieben, dass ich den Schutzengel-Anhänger vermisse, den sie mir geschenkt hat. Zum Eintrag. Heute kann ich voller Freude schreiben, ich bezeichne es als Weihnachtswunder, der Schutzengel-Anhänger ist aufgetaucht! Ich kramte so in einem großen Stoffsack, mit verschiedensten Sachen, und auf einmal erfühlten ihn meine Hände und ich nahm ihn heraus. Eine Kette war auch schnell gefunden, und so kann ich das Geliebte Erinnerungsstück von meiner Oma endlich wieder tragen!!!
Und das in einem Moment, wo ich schon nicht mehr damit gerechnet habe. Ich bin so voller Freude und danke den himmlischen Helfern!

Kommentieren

Ich freue mich über Deinen Eintrag.
Gästebuch - Schreiben ist Lichtarbeit