Montag, 18. September 2017

Spontane Gedanken - der Liebesregen

Es regnet leicht und sanft. Leise hört man die Regentropfen zur Erde fallen. So viele Tropfen wie es jetzt regnet, stelle ich mir vor, soll es auch Liebe regnen!
Ja, ich stelle mir vor, dass dieses Wasser, welches hier und jetzt vom Himmel herunter kommt, angereichert ist, mit Licht und Liebe. Wasser angereichert, mit göttlichem Liebeslicht. So sei es!
Und so fallen sie, die mit Liebe angereicherten Regentropfen, mit einem angenehmen, monotonen Geräusch. Nach so einem Regen liegt eine besondere Frische in der Luft, ja, ich würde sagen/schreiben, es liegt Liebe in der Luft. Die frische Regenluft einatmen, und zugleich auch Liebe einatmen. Ich finde das total schön!
Möge es so viel Liebe geben, wie es Regentropfen gibt. Und möge sich die Liebe, genauso wie das Regenwasser, überall dorthin verbreiten, wo sie gerade gebraucht wird.
Danke!
18.09.2017


Das Video beinhaltet die spontan entstandene Originalaufnahme (Audioversion). Sie kann von der Textversion etwas abweichen. 

Kommentieren

Ich freue mich über Deinen Eintrag.
Gästebuch - Schreiben ist Lichtarbeit