Samstag, 22. Oktober 2016

Affirmation und Erlebnisbericht - Kraftquelle Baum

Gestern stand ich im Garten, bei meinem Lieblingsbaum und legte die Hände auf seinen Stamm. Dieser Baum steht nordseitig und sein Stamm ist an vielen Flächen mit Moos bewachsen.
Ich spürte die Energie des Baumes, eine Ausstrahlung von Ruhe und Kraft. Auf einmal war in meinem Kopf der Satz: "Ich komme zur Ruhe und tanke Kraft.", eine Affirmation.
Der Baumgeist zeigte sich mir. An einer, mit Moos bewachsenen Stelle am Stamm fühlte es sich für mich an, wie ein Bart. Gleich in der Nähe davon, eine Unebenheit auf der Rinde, ein Knubbel, der sich wie eine Nase anfühlte, auch leicht mit Moos bewachsen, wie zarte Härchen an der Nasenspitze.
Dies war nun ein Erlebnisbericht zum Thema Kraftquelle Baum. Man kann sich glücklich schätzen und dankbar sein, wenn man einen Baum- und/oder Pflanzenfreund hat. :-)

Kommentieren

Ich freue mich über Deinen Eintrag.
Gästebuch - Schreiben ist Lichtarbeit